Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.

CNV-Laserdioden Medizinisches Haar in Wachstumskappe Braun

$ 499.99$ 699.99
Bitte auswählen :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug
Modell :
108Diodes
168Diodes
200Diodes
228Diodes
266Diodes
272Diodes
288Diodes

 

 

                      

PRODUKT MERKMALE

Geeignet für: Unisex
Laserlampen: 108.168.200.228.266.272.288 hochwertige Laserlampen
Laserleistung: 5m/w Stück
Laserwellenlänge: 540–1330 nm Ausgangsleistung
Biolight Comfort Desigh
Flexibler Einsatz für eine bequeme Passform
Leichte Sportmütze
(108.168.200.228.266.272.288) Premium-Laserdioden, die für eine vollständige Abdeckung der Kopfhaut sorgen
Weniger kostspielig als Behandlungen in der Praxis
Einfache Behandlungen: nur 30 Minuten 3x-4x pro Woche
Auf 1330 nm kalibrierte Laser für eine optimale Durchdringung der Kopfhaut
Ausgelegt für bis zu 20.000 Behandlungssitzungen
30-minütige automatische Abschaltung mit hörbaren Signaltönen
Öffnungen ermöglichen den direkten Fluss von Lichtenergie zu Ihrem Haar
Geeignet für Kopfumfang: 58-61cm
Steckdose: USB2.0

PRODUKTBESCHREIBUNG

Verzichten Sie auf die Nebenwirkungen und die Abhängigkeit traditioneller Haarwachstumsprodukte, verwenden Sie 1330-nm-Haarwachstumslaserenergie und kondensieren Sie das riesige und teure professionelle Laser-Haarwachstumsgerät zu einer so kleinen Kappenstruktur, die äußerst effektiv ist, um ein Haarwachstumsergebnis zu erzielen. sicheres und effektives neues Haar, das ist die CNV Laser Hair Growth CAP, die durch die Kraft der Technologie entwickelt wurde

CNV Hair Growth Cap bietet eine sichere Behandlung, die keine Wärmewirkung hat, die Haut nicht schädigt und keine Nebenwirkungen hat. Machen Sie Haarausfall rückgängig und gewinnen Sie Ihr Selbstvertrauen zurück! Sie bemerken, dass Ihr Haar dünner wird oder ausfällt. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, Ihren Haarausfall umzukehren und zu einem jugendlichen Haar zurück zu kehren

Weiße CNV  Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe, die den Haarausfallbereich vollständig abdecken und jeden geschädigten Haarfollikel nähren kann.

Weiße CNV Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe haben ausreichend Laserenergie absorbiert, die Beschleunigung von Proteinen, die kapillare Vasodilatation hilft, Nährstoffe und Sauerstoff im Blut zu absorbieren, um den Zweck des Haarwachstums zu erreichen.

FDA GELÖSCHT
Klinisch erprobte Technologie und FDA-zugelassen für Männer und Frauen. Die Laser-Phototherapie, wie sie von CNV angeboten wird, ist die EINZIGE nicht medikamentöse, von der FDA zugelassene Behandlungsoption für erblich bedingten Haarausfall. Es wurden keine unerwünschten Nebenwirkungen jemals berichtet. CNV-Lasergeräte wachsen nachweislich Haare mit einer durchschnittlichen Zunahme der Haarzahl von 129 zusätzlichen neuen Haaren pro Quadratzoll.

ARZT EMPFOHLEN
 Ärzte weltweit empfehlen CNV-Lasergeräte zur Behandlung von androgenetischer Alopezie – dazu gehören Kahlheit, erblich bedingter Haarausfall, männlicher und weiblicher Haarausfall, postpartaler Haarausfall, klimakterischer Haarausfall, altersbedingter Haarausfall und Ausdünnung. CNV wird auch nach einer Haartransplantation empfohlen.

Für jedes Alter geeignet
Mit der klinischen Haarwiederherstellungstechnologie können Sie schnell dickeres, volleres und gesünderes Haar wachsen lassen. Sie können es allein verwenden oder mit anderen Haarausfallbehandlungen kombinieren; Ärzte glauben, dass die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) verwendet werden kann, um die Ergebnisse anderer Behandlungen gegen Haarausfall zu verbessern.

Freihändig und einfach zu bedienen
Verwenden Sie es einmal jeden zweiten Tag. Auf den Kopf legen und den Netzschalter einschalten und Cap beginnt automatisch zu arbeiten. Nach 30 Minuten Therapie endet automatisch eine Behandlung. Sie werden in nur 4-6 Monaten vollere Haare genießen! Es war noch nie so einfach, Haarausfall rückgängig zu machen, um Ihr ganzes Leben lang gut auszusehen!
Mit einer klaren Timer-Anzeige können Sie Ihre Sitzung jederzeit starten, anhalten und fortsetzen,Das leichte ergonomische Design erhöht den Tragekomfort;Intelligente integrierte Passform,Intelligente Anpassung des Lichtmodus.Eingebautes intelligentes Infrarotsensorlicht, das Produkt stoppt. Arbeitet, wenn es nicht auf dem Kopf getragen wird

6-monatige Geld-zurück-Garantie

Wir bieten 180 Tage Geld-zurück-Garantie und 1 Jahr Qualitätsgarantie. Benutzer können eine sichtbare Haarverbesserung in nur 3 bis 6 Monaten erwarten (Ergebnisse können variieren). Wenn Sie mit unseren Produkten nach 6 Monaten keine Ergebnisse sehen, senden Sie es gegen eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zurück. Sie müssen alle 15 Tage Bilder zum Vergleich machen und diese in der Mitte ständig korrigieren, damit die besten Ergebnisse erzielt werden.


Im Lieferumfang enthalten:
1 x Haarnachwuchsgerät
1 x Baseballmütze
1 x Ladestecker & USB-Kabel
1 x Benutzerhandbuch


























Kundenbewertungen
5

Basierend auf 658 Bewertungen

(658)
(0)
(0)
(0)
(0)
Bewertungen(658)
  • S
    Sav*****nah

    رشد مو در حال حاضر چندان احساس نمی شود، اما پس از چند روز احساس می شود که ریزش مو کمتر است. مشکلی نیست. من برای خط مو خریدم. قبل از این، رشد مو کمی افزایش یافته است. هنوز هم برای جلوگیری از ریزش مو مشکلی ندارد.

  • B
    Bro*****lyn

    Rast kose se trenutno ne osjeća mnogo, ali nakon nekoliko dana osjeća se da je gubitak kose manji. Uredu je. Kupio sam ga zbog linije kose. Ranije se rast kose malo povećao. Još uvijek je u redu spriječiti gubitak kose.

  • K
    Kum*****asi

    Kiedy go używam, moja skóra głowy jest ciepła bez żadnego innego nieprzyjemnego uczucia. Po cztero- lub pięciokrotnym użyciu czuję, że moje włosy nie są zbyt tłuste, kiedy wstaję rano. Nie mogę się doczekać długoterminowego efektu~

  • P
    Par*****ris

    Notaðu það stranglega í ákveðinn tíma þrisvar í viku og mér finnst tapið ekki vera eins mikið og áður. Ég vona að hárið sé að verða þykkara og þykkara, lof!

  • N
    Nol*****ola

    Използвайте го стриктно за определен период от време три пъти седмично и смятам, че загубата не е толкова голяма, колкото преди. Надявам се, че косата става все по-гъста и по-гъста, хвала!

  • A
    Ari*****ona

    Двойчы ў дзень, адзін раз на 11 хвілін, пры выкарыстанні адчуваецца цёпла. Стан выпадзення валасоў палегчыўся, і на макушцы выраслі тонкія валасінкі, якія будуць выкарыстоўвацца яшчэ доўгі час

  • H
    Hol*****and

    Hilabete erdiz erabili ondoren, badirudi ilea hazteko efektua duela. Eguraldia beroegia da eta xanpua maiz egiten da, beraz, olioaren kontrolaren efektua aldi baterako ez dago argi.

  • A
    Asp*****pen

    ଏହାକୁ ଅଧା ମାସ ବ୍ୟବହାର କରିବା ପରେ ଏହାର କେଶ ବୃଦ୍ଧି ପ୍ରଭାବ ଥିବା ପରି ମନେହୁଏ | ପାଗ ଅତ୍ୟଧିକ ଗରମ ଏବଂ ସାମ୍ପୁ ବାରମ୍ବାର ହୋଇଥାଏ, ତେଣୁ ତେଲ ନିୟନ୍ତ୍ରଣ ପ୍ରଭାବ ସାମୟିକ ଭାବରେ ଅସ୍ପଷ୍ଟ |

  • P
    Pea*****ear

    Ostsin sõbra soovitusel. Peale mõnda aega kasutamist tunnen ikka, et mingid väikesed karvad kasvavad. Loodan, et saan seda pikka aega kasutada, et oma juukseid aina rohkem teha. Muidugi pean ma hiljaks jääma!

  • P
    Pru*****nce

    Cheannaigh mé é faoi mholadh ó chara. Tar éis é a úsáid ar feadh tamaill, is dóigh liom fós go bhfásann gruaig bheag. Tá súil agam gur féidir liom é a úsáid ar feadh i bhfad chun mo chuid gruaige a dhéanamh níos mó agus níos mó. Ar ndóigh, caithfidh mé fanacht suas go déanach!

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Western Union, Money Gram, Debitkarte oder E-Check (d. h. mit Ihrem regulären Bankkonto).


Wir bieten KOSTENLOSEN VERSAND WELTWEIT an
In den meisten Fällen wird Ihre Bestellung an Werktagen innerhalb von 24 Stunden versandt.
Wir verwenden DHL oder andere internationale Expressdienste, z. B. USPS, Aramex, Royal Post, um die Sendung zu transportieren, und Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit Sendungsverfolgungsinformationen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Die Lieferung dauert normalerweise etwa 3-7 Werktage. Für bestimmte Länder kann es aufgrund von Verzögerungen bei der Zollabfertigung usw. bis zu 7-10 Werktage dauern.
Zoll:
Bitte beachten Sie, dass alle Sendungen außerhalb der USA Einfuhrzöllen/Steuern/Mehrwertsteuern unterliegen können, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht.
Da wir keinen Einfluss auf diese Gebühren haben und deren Höhe nicht vorhersagen können, müssen zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Solche Gebühren sind nicht im Kaufpreis von ReHair Laser-Produkten enthalten. Wir sind unter keinen Umständen für die Zahlung von Einfuhrzöllen / Steuern / Mehrwertsteuern verantwortlich.
Wir können keine Rückerstattung für zurückgegebene Waren anbieten, die zurückgegeben werden, weil der Kunde die Zahlung von Zollgebühren vermeiden möchte.
Wenn Sie in unserem Shop bestellen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Einfuhrzölle / Steuern / Mehrwertsteuern zu zahlen, die möglicherweise von der Regierung Ihres Landes erhoben werden. Wenn Sie sich weigern, auferlegte Einfuhrzölle/Steuern/Mehrwertsteuern zu zahlen und dadurch die Lieferung Ihrer Bestellung verhindern, bleiben Sie für den Kaufpreis des Produkts/der Produkte und alle von Ihrer Regierung auferlegten Einfuhrzölle/Steuern/Mehrwertsteuern oder Bußgelder haftbar.
Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich und Zölle werden nicht immer erhoben. Jedes Land hat seine eigenen Regeln zur Bestimmung, ob Einfuhrzölle/Steuern/Mehrwertsteuern anfallen. Einige Länder erheben erst ab einem bestimmten Paketwert Zollgebühren. Basierend auf den Zollbestimmungen Ihres Landes ist es möglich, dass Ihr Paket diesen Schwellenwert unterschreitet.
Daher bitten wir Sie, sich vor der Bestellung an Ihre örtliche Zoll-/Import-/Postabteilung zu wenden, um Überraschungen zu vermeiden.
Wir können nicht garantieren, dass Artikel nicht stichprobenartig kontrolliert werden und damit verbundene Verzögerungen und Gebühren verursachen. Unser Geschäft ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabfertigung am Bestimmungsort verursacht werden.
Häufig gestellte Fragen
WIE IST MEIN BESTELLSTATUS?
Sie können sich auf der Seite „Mein Dashboard“ unter „Letzte Bestellungen“ anmelden und den Bestellstatus und die Nachverfolgung anzeigen. Wenn Sie als Gast ausgecheckt haben, können Sie uns eine E-Mail an cnvhairgrow@hotmail.com senden und wir geben Ihnen gerne ein Update.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Fulfillment-Zentren aus versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 5 bis 10 Werktage. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird 2-3 Tage nach Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

Wie storniere ich eine Bestellung?
Wir können Bestellungen nur innerhalb der ersten 12 Stunden nach der Bestellung stornieren. Danach wurde die Bestellung höchstwahrscheinlich bearbeitet und für den Versand vorbereitet oder wurde versandt. Sobald dies in Kraft tritt, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir sind stolz auf unseren schnellen Service und dazu gehört auch, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich versendet werden.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Wenn etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist (defektes Produkt, falsche Bestellung, beschädigte Bestellung usw.), kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung und wir helfen Ihnen gerne bei der Überprüfung des Falls und falls wir ihn genehmigen wird Ersatz schicken. Bitte senden Sie nichts zurück, bevor wir den Fall geprüft haben. Unser Kundendienstteam wird die Anfrage prüfen und weitere Anweisungen senden. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen.
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Western Union, Money Gram, Debitkarte oder E-Check (d. h. mit Ihrem regulären Bankkonto).

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Bitte geben Sie uns 2-4 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten. Wir erstatten den Preis der Ware einschließlich aller Steuern, die Ihnen in Rechnung gestellt wurden (ohne alle anfallenden Versandkosten), nach Erhalt der Rücksendung. Bitte erlauben Sie je nach Bank bis zu zwei Abrechnungszyklen, damit Ihr Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Bei internationalen Bestellungen sind wir nicht in der Lage, Zölle, Zölle oder zusätzliche Gebühren zu erstatten, die möglicherweise für Ihre Bestellung anfallen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Check (d. h. mit Ihrem regulären Bankkonto)

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Sie können uns unter cnvhairgrow@hotmail.com kontaktieren

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.

CNV laser diodes Medical-Grade Hair In Growth Cap Brown

$ 499.99$ 699.99
Please Choose :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug
Model :
108Diodes
168Diodes
200Diodes
228Diodes
266Diodes
272Diodes
288Diodes

 

 

                      

PRODUCT FEATURES

Suitable for: Unisex
Laser Lamps:108,168,200,228,266,272,288 High Quality Laser Lamps
Laser power: 5m/w pieces
Laser wavelength: 540-1330nm Power output
Biolight Comfort Desigh
Flexible Insert for a comfortable fit
Lightweight Sports Cap
(108,168,200,228,266,272,288) premium laser diodes, situated for full scalp coverage
Less costly than in-office treatments 
Easy treatments: just 30 minutes 3x-4x per week 
Lasers calibr1ated to 1330nm for optimal scalp penetration 
Rated for up to 20,000 treatment sessions 
30-minute Automatic Shutoff with audible timing beeps
Openings allow direct flow of light energy to your hair
Suitable for head circumference: 58-61cm
Power socket: USB2.0

PRODUCT DESCRIPTION

Abandoning the side effects and dependence of traditional hair growth products, using 1330nm hair growth laser energy, condensing the huge and expensive professional laser hair growth device into such a small Cap structure, which is extremely effective in delivering hair growth result.Prevent hair loss, safe and effective new hair, this is the CNV Laser Hair Growth CAP created by the power of technology

CNV Hair Growth Cap provides a safe treatment which has no heating effect, no damage to the skin and no side effects. Reverse hair loss & regain your confidence! you’ve noticed your hair thinning or falling out, this is the fastest and easiest way to reverse your hair loss and return to a youthful head of hair

White CNV  Laser Lamps Medical-Grade Hair In Growth Cap which can completely cover the hair loss area and nourish every damaged hair follicle.

White CNV Laser Lamps Medical-Grade Hair In Growth Cap have absorbed sufficient laser energy, the acceleration of proteins,capillary vasodilation helps to absorb nutrients and oxygen in the blood to achieve the purpose of hair growth.

FDA CLEARED
Clinically proven technology and FDA Cleared for men and women. The laser phototherapy like that provided by CNV is the ONLY non-drug FDA Cleared treatment option for hereditary hair loss. There are no adverse side effects ever reported. CNV laser devices are proven to regrow hair with an average hair count increase of 129 additional new hairs per sq. inch.

DOCTOR RECOMMENDED
 Doctors worldwide recommend  CNV laser devices to treat Androgenetic alopecia – which includes baldness,Hereditary Hair Loss, Male and Female pattern hair loss, post-partum hair loss, menopause related hair loss, age related hair loss & thinning. CNV is also recommended for use after hair transplantation.

Suitable for all ages
You can grow thicker, fuller, and healthier hair fast with clinical-strength hair restoration technology. You can use it on its own or combine it with other hair loss treatments; physicians believe low level laser-therapy (LLLT) can be used to enhance the results of other hair loss treatments.
Hands-Free & Easy To Use
Use it once every other day. Place on your head and turn on the power key and Cap will automatically start working, After 30 minutes of therapy, automatically end of one treatment. you will start enjoying a fuller head of hair in just 4-6 months! It’s never been easier to reverse hair loss to look your best throughout your life!
With a clear timer display,You can start,pause and resume your session whenever,Lightweight ergonomic design makes it more comfortable to wear;Intelligent integrated degisn,intelligent adjustment of the light mode.Built-in intelligent infrared sensor light,the product will stop working when it is not worn on the head 

6-Month Money Back Guarantee
We offer 180 days money-back guarantee and 1 Year quality warranty, Users can expect to see visible hair improvement in as little as 3 to 6 months.(results may vary). If you don’t see results with our products after 6 months, send it back for a FULL REFUND.You need to take pictures every 15 days for comparison, and keep correcting them in the middle, so that the best results will be achieved.

Packaged Included:
1 x Hair Regrowth Device
1 x Hair Growth Cap
1 x Charging Plug & USB Cable
1 x User Manual















Customer Reviews
5

Based on 658 reviews

(658)
(0)
(0)
(0)
(0)
Reviews(658)
  • S
    Sav*****nah

    رشد مو در حال حاضر چندان احساس نمی شود، اما پس از چند روز احساس می شود که ریزش مو کمتر است. مشکلی نیست. من برای خط مو خریدم. قبل از این، رشد مو کمی افزایش یافته است. هنوز هم برای جلوگیری از ریزش مو مشکلی ندارد.

  • B
    Bro*****lyn

    Rast kose se trenutno ne osjeća mnogo, ali nakon nekoliko dana osjeća se da je gubitak kose manji. Uredu je. Kupio sam ga zbog linije kose. Ranije se rast kose malo povećao. Još uvijek je u redu spriječiti gubitak kose.

  • K
    Kum*****asi

    Kiedy go używam, moja skóra głowy jest ciepła bez żadnego innego nieprzyjemnego uczucia. Po cztero- lub pięciokrotnym użyciu czuję, że moje włosy nie są zbyt tłuste, kiedy wstaję rano. Nie mogę się doczekać długoterminowego efektu~

  • P
    Par*****ris

    Notaðu það stranglega í ákveðinn tíma þrisvar í viku og mér finnst tapið ekki vera eins mikið og áður. Ég vona að hárið sé að verða þykkara og þykkara, lof!

  • N
    Nol*****ola

    Използвайте го стриктно за определен период от време три пъти седмично и смятам, че загубата не е толкова голяма, колкото преди. Надявам се, че косата става все по-гъста и по-гъста, хвала!

  • A
    Ari*****ona

    Двойчы ў дзень, адзін раз на 11 хвілін, пры выкарыстанні адчуваецца цёпла. Стан выпадзення валасоў палегчыўся, і на макушцы выраслі тонкія валасінкі, якія будуць выкарыстоўвацца яшчэ доўгі час

  • H
    Hol*****and

    Hilabete erdiz erabili ondoren, badirudi ilea hazteko efektua duela. Eguraldia beroegia da eta xanpua maiz egiten da, beraz, olioaren kontrolaren efektua aldi baterako ez dago argi.

  • A
    Asp*****pen

    ଏହାକୁ ଅଧା ମାସ ବ୍ୟବହାର କରିବା ପରେ ଏହାର କେଶ ବୃଦ୍ଧି ପ୍ରଭାବ ଥିବା ପରି ମନେହୁଏ | ପାଗ ଅତ୍ୟଧିକ ଗରମ ଏବଂ ସାମ୍ପୁ ବାରମ୍ବାର ହୋଇଥାଏ, ତେଣୁ ତେଲ ନିୟନ୍ତ୍ରଣ ପ୍ରଭାବ ସାମୟିକ ଭାବରେ ଅସ୍ପଷ୍ଟ |

  • P
    Pea*****ear

    Ostsin sõbra soovitusel. Peale mõnda aega kasutamist tunnen ikka, et mingid väikesed karvad kasvavad. Loodan, et saan seda pikka aega kasutada, et oma juukseid aina rohkem teha. Muidugi pean ma hiljaks jääma!

  • P
    Pru*****nce

    Cheannaigh mé é faoi mholadh ó chara. Tar éis é a úsáid ar feadh tamaill, is dóigh liom fós go bhfásann gruaig bheag. Tá súil agam gur féidir liom é a úsáid ar feadh i bhfad chun mo chuid gruaige a dhéanamh níos mó agus níos mó. Ar ndóigh, caithfidh mé fanacht suas go déanach!

What Methods of Payment Do You Accept?
We accept Paypal, Credit Card (Visa, MasterCard, Discover, and American Express), Western union,Money Gram,Debit Card, or E-Check (i.e. using your regular Bank Account)

We offer FREE SHIPPING WORLDWIDE
In most case your order will be shipped within 24 hours during business days.
We use DHL or other International Express e.g USPS, Aramex, Royal Post to carry shipment and you will receive an email notification including tracking information when your order is dispatched. You can also log into your account to check the status of your order.
Delivery normally takes about 3-7 business days. For certain countries it may takes up to 7-10 business days due to custom clearance delay etc.
Customs Duty:
Please note that all shipments outside US may be subject to Import Duty / Tax / VAT which are levied once a shipment reaches your country.
As we have no control over these charges and cannot predict what they may be, additional charges for customs clearance must be paid by the recipient of the parcel. Such charges are not included in the purchase price of ReHair Laser products. We will not be responsible for the payment of any Import Duty / Tax / VAT under any circumstances.
We are not able to offer a refund for returned goods which are returned because the customer wishes to avoid paying any customs duties imposed.
When ordering from our Store you agree to pay any Import Duty / Tax / VAT which may be imposed by your country's government. If you refuse to pay any Import Duty / Tax / VAT imposed and thereby prevent delivery of your order you will remain liable for the purchase price of the product/s and any Import Duty / Tax / VAT or penalty imposed by your government.
Customs policies vary widely from country to country and customs duties are not always applied. Each country has its own rules for determining whether Import Duty / Tax / VAT will apply. Some countries only charge customs duties if the parcel has a value over a certain amount. Based on your country's customs rules, it is possible that your parcel will fall below that threshold level.
Therefore we ask that you contact your local customs/import/mail departments for rates before you place an order to avoid any surprises.
We cannot guarantee that items will not be subject to random checks and cause associated delays and charges. our store is not responsible for any delays caused by destination customs clearance processes.
FAQS
WHAT’S MY ORDER STATUS?
You can log in and view order status and tracking on the My Dashboard page under recent orders. If you checked out as a guest, you can email us at cnvhairgrow@hotmail.com and we’d be happy to provide you an update.

How Long Does Shipping Take?
Shipping times vary as we do ship worldwide from different fulfillment centers based on your location. The average shipping time is about 5 to 10 working days. Your tracking number will be updated 2-3 days after your order has been shipped.

How Do I Cancel An Order?
We are only able to cancel orders within the first 12 hours after the order is placed. After that, the order has most likely been processed and is preparing for shipment or has been shipped. Once this takes effect, it's out of our hands. We apologize for any inconvenience this may cause, but we pride ourselves on prompt service and this includes getting your orders out as fast as possible.

What Is Your Return Policy?
If there’s something wrong with your order (defective product, incorrect order, damaged order, etc.), please contact us within 7 days from receiving your order and we’ll be happy to assist you in reviewing the case and if it is approved we will be sending a replacement. Please do not return anything before we review the case, our customer service team will review the request and will send further instructions. We reserve the right to deny any return request.
You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Original shipping charges are not refundable.

What Methods of Payment Do You Accept?
We accept Paypal, Credit Card (Visa, MasterCard, Discover, and American Express), Western union,Money Gram,Debit Card, or E-Check (i.e. using your regular Bank Account)

WHEN WILL I RECEIVE MY REFUND?
Please allow 2-4 days for us to process your returned merchandise after it has been received. We’ll refund the price of the merchandise including any taxes you were charged (excluding all applicable shipping charges) upon receiving the return. Depending on your bank, please allow up to two billing cycles for your credit to appear on your statement. For international orders, we are unable to issue refunds for any customs, duties, or additional fees that may apply to your order.

What Methods of Payment Do You Accept?
We accept Paypal, Credit Card (Visa, MasterCard, Discover, and American Express), Debit Card, or E-Check (i.e. using your regular Bank Account)

Need additional help? You can contact us cnvhairgrow@hotmail.com